Über mich

Vera Pietschmann


Mein Name ist Vera Pietschmann. Ich wurde 1971 geboren, bin verheiratet und habe einen Sohn.

 

Ursprünglich ausgebildet als Konditorin und Steuerfachgehilfin habe ich doch schnell gemerkt, dass mich die Arbeit nicht wirklich befriedigt.

 

Es entstand mehr und mehr der Wunsch mit Menschen zu arbeiten, weshalb ich 2004 noch einmal eine Ausbildung zur Fahrlehrerin absolviert habe.

 

So bin ich nach und nach in die Arbeit mit Menschen gewachsen.

 

Im Sommer 2013 haben mein Mann und ich dann in Sinzig-Westum die Pension "Haus am Zeiberberg" übernommen. 

 

Seit 2009 begleiten mich diese, unter anderen, markantesten Ausbildungen auf meinem Weg zu mir selbst:

 

2009                 Reiki-Meisterin und Deeksha-Geberin

2010                 Reconnection nach Dr. Eric Pearl

2011                 Oneness-Trainerin (Oneness-University, Indien)

2013-2016      Training für humanistische und spirituelle Therapie (Osho Uta Institut, Köln)

2016                 Acess-Bars® Practitioner

2014-2017       Frequenzheilung (A. Spriestersbach)

2016-2017       Systemisches Familienstellen (Osho Uta Institut, Köln)

2017                 Integrations-Kinesiologie (A. Spriestersbach) und

                          Fortbildung zur GesundheitspraktikerinBfG (DGAM)

 

Durch die schnellen und positiven Veränderungen in meinem Leben, die ich seit 2009 erfahre, ist in mir der Wunsch gewachsen, auch andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Mit der Ausbildung im Familienstellen, Gruppenarbeit (Seminare) und Einzelcoaching, sowie der Energie-Arbeit habe ich dazu gute Werkzeuge an der Hand und freue mich, Sie auf Ihrem ganz persönlichem Weg begleiten zu dürfen.